Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


 
AnasayfaAnasayfa  PortalPortal  AramaArama  Latest imagesLatest images  Kayıt OlKayıt Ol  Giriş yap  

 

 INterviews mit Jimi: (aus dem 3. Teil)

Aşağa gitmek 
3 posters
YazarMesaj
zinqy
Co Admin
Co Admin
zinqy


Mesaj Sayısı : 133
Kayıt tarihi : 01/02/08

INterviews mit Jimi: (aus dem 3. Teil) Empty
MesajKonu: INterviews mit Jimi: (aus dem 3. Teil)   INterviews mit Jimi: (aus dem 3. Teil) Icon_minitimeSalı Şub. 05, 2008 11:29 pm

Für die wilden Kerle sind Mädchen eigentlich die Pest. Fandet ihr es blöd , dass ihr mit den Biestigen Biestern drehen musstet?

Jimi: Wir haben uns eigentlich alle auf die Mädchen gefreut!

Habt ihr auch Privat Kontakt?

Jimi: Ich eigentlich nicht , aber Wilson hat viel Kontakt mit den anderen:

Konrad: Mit Marlon und Leon mach ich öfter mal was.

Gabs beim Dreh auch Pannen?

Wilson: WIr haben 26 Scheiben zerschossen. Das war ganz schön teuer.

Jimi: In einer Szene fahr ich mit dem Fahrrad durch Maisfeld. Da bin ich stecken geblieben und samt dem Fahrrad umgefallen. Echt peinlich!

Constantin: Jimi hat sowieso die ganze Zeit Mist gebaut!

Konrad: Und Sarah hat die ganze Kulisse in der Natternhöhle umgewirfen.

Raban: Ich hab Wilson am Set die Hose runtergezogen!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ricore: Nick Romeo, du bist der Jüngste der Truppe. Wie hast du dich dabei gefühlt?

Nick Romeo Reimann: Ganz normal eigentlich, also nicht als Außenseiter oder so.

Ricore: Hast du dich als Nesthäkchen gefühlt?

Nick: Nein, das auch nicht.

Ricore: Im Film spielst du Nerv, der größte Fan der Wilden Kerle. Er will sie wieder zusammen trommeln. Wen muss Nerv am meisten von seinem Vorhaben überzeugen?

Nick: Nerv fällt es am schwersten, Leon zurück zu gewinnen. Er hat die Gruppe bereits einmal verlassen und will nichts mehr damit zu tun haben. Er will einfach nicht mehr, Nerv will aber.

Ricore: Wie bist du mit den Fahrrädern zurecht gekommen?

Nick: Für mich war es schwierig mit dem Fahrrad zu fahren, weil es für mich viel zu groß war und schwer zu treten.

Ricore: Gibt es eine Szene, die dir besonders gut gefallen hat?

Nick: Eine Szene, die mir sehr gut gefallen hat, war als ich in meinem Zimmer das Fenster zerschossen habe. Einmal habe ich aus Versehen sogar echt getroffen, da habe ich sehr gelacht.

Ricore: Von wem oder was bist du privat ein Fan?

Nick: Von AC/DC und den "Wilden Kerlen" war ich ein großer Fan, bis ich selbst einer geworden bin. Jetzt kann ich ja schlecht von mir selber ein Fan sein.



Konrad Baumann und Sarah Kim GriesRicore: Du hast Dir selbst eine Schauspielagentur gesucht. Wie kam es dazu?

Nick: Ich habe den ersten Teil der "Wilden Kerle" gesehen und wollte unbedingt dabei mitmachen. Meine Mama riet mir, dass ich doch einfach bei der Agentur an die Tür klopfen sollte und fragen ob ich mitmachen kann. So bin ich zur Agentur gekommen und war schließlich bei dem Casting "Der Wilden Kerle" dabei. Irgendwann habe ich dann tatsächlich dazu gehört.

Ricore: Stimmt es, dass dir auch die Gruppe Tokio Hotel gefällt?

Nick: Ja, die finde ich auch cool.

Konrad Baumann und Sarah Kim Gries: (Entsetzt) Was?

Konrad: Die machen die schlimmste Musik, die es gibt. Das ist nicht mehr schön. Das ist alles nur Playback. Sie machen ihre Musik nicht selbst. Es hört sich einfach schlimm an.

Nick: Tokio Hotel ist cool.

Jimi: Tokio Hotel ist Scheiße.

Nick: Ich finde, Tokio Hotel cool.

Sarah: Es muss ja nicht jeder so denken wie du.

Nick: Ich lass mich von euch nicht einschüchtern.

Jimi: Musst du ja auch nicht. Du sagst, was dir gefällt und wir sagen, was uns gefällt.

Konrad: Tokio Hotel vermarkten sich an irgendwelche Herrschaften vom Fernsehen. Das finde ich ein bisschen billig. Es ist furchtbar, wenn man jeden Tag dasselbe Lied im Radio hört.

Sarah: Mich erinnert diese Musik an "Schnappi". Die haben eine höhere Stimme als ich.

Konrad: Aber die sollen ihr Ding drehen, wir unseres.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
bide Türkçesi olsa tam süper olucak lol!

ama almanca olduğu için çevirebilen biri olur belki scratch
Sayfa başına dön Aşağa gitmek
Leslie
Admin
Admin
Leslie


Mesaj Sayısı : 19
Kayıt tarihi : 12/02/08

INterviews mit Jimi: (aus dem 3. Teil) Empty
MesajKonu: Geri: INterviews mit Jimi: (aus dem 3. Teil)   INterviews mit Jimi: (aus dem 3. Teil) Icon_minitimePerş. Şub. 14, 2008 4:33 pm

aşkolsun çeviren tabii ki olur. Buna da yardımcı olurum da neden bu kadar uzun bunlar Wink
Sayfa başına dön Aşağa gitmek
zinqy
Co Admin
Co Admin
zinqy


Mesaj Sayısı : 133
Kayıt tarihi : 01/02/08

INterviews mit Jimi: (aus dem 3. Teil) Empty
MesajKonu: Geri: INterviews mit Jimi: (aus dem 3. Teil)   INterviews mit Jimi: (aus dem 3. Teil) Icon_minitimePerş. Şub. 21, 2008 6:44 pm

ay ciddimisin çook sağol cnmm bounce bounce bounce
Sayfa başına dön Aşağa gitmek
bill_nur
jimi üyesi
jimi üyesi
bill_nur


Mesaj Sayısı : 36
Kayıt tarihi : 16/05/08
Yaş : 32
Nerden : İsTanbuL

INterviews mit Jimi: (aus dem 3. Teil) Empty
MesajKonu: Geri: INterviews mit Jimi: (aus dem 3. Teil)   INterviews mit Jimi: (aus dem 3. Teil) Icon_minitimeCuma Mayıs 16, 2008 10:54 pm

almanca öğrenicem ben artık şart oldu..ben öğrenince bu da biraz zaman alıcak tabi ama ben çeviririm yazıları (inş.)siz merak etmeyinn:D...
Sayfa başına dön Aşağa gitmek
http://www.thfansclub.com
 
INterviews mit Jimi: (aus dem 3. Teil)
Sayfa başına dön 
1 sayfadaki 1 sayfası
 Similar topics
-
» jimi ve wilson
» Jimi :D
» 2008 ve jimi
» Jimi ve Joana

Bu forumun müsaadesi var:Bu forumdaki mesajlara cevap veremezsiniz
 :: Jimi Blue Fan Tr :: Jimi Blue :: röportajlar-
Buraya geçin: