Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

AnasayfaAnasayfa  PortalPortal  AramaArama  Latest imagesLatest images  Kayıt OlKayıt Ol  Giriş yap  

bu ne ya

2 posters
YazarMesaj
Platoniq
Admin
Admin
Platoniq

bu ne ya Empty
MesajKonu: bu ne ya   bu ne ya Icon_minitimePerş. Şub. 21, 2008 9:50 pm

Jimi Blue
„Groupies sind mir zu billig“

Von CHRIS BARTH

Tausende Girls träumen davon, die Freundin von Jimi Blue (16) zu werden. Aber ist unter denen auch die große Liebe? Die hat Jimi bisher nicht gefunden. Will er zurzeit aber auch gar nicht.
„Ich habe einfach nicht so große Lust auf eine Freundin“, meint er. „Erstens habe ich keine Zeit und zweitens keinen Bock, eine Zicke an der Backe zu haben, die sagt: ‚Meld dich mal!‘ Und wenn ich ihr dann erkläre, dass ich verhindert bin, antwortet sie: ‚Es ist Schluss!‘ Auf diesen Stress kann ich verzichten!“
Am 11. Januar veröffentlicht Jimi Blue die zweite Single „All Alone“ aus seinem Debütalbum „Mission Blue“

Dabei könnte Jimi wohl fast jedes Girl haben. Nicht nur schüchterne Fans stehen Schlange. Auch Groupies gibt es genug. „Die sind mir aber eine Nummer zu billig“, erzählt er. Obwohl er einem One-Night-Stand nicht abgeneigt wäre: „Man kann ja auch mal einfach für einen Tag Spaß haben. Da muss man ja nicht unbedingt eine Freundin haben . . .“
So locker Jimi mit dem Thema Liebe auch umgeht – bei Drogen hört der Spaß für ihn auf: „Ich habe noch nie mit Drogen experimentiert. Das Härteste, was ich probiert habe, war Wodka pur. Nicht mein Fall! Ich will mir mein Leben nicht in jungen Jahren kaputtmachen wie Britney Spears oder Lindsay Lohan.“
https://jimibluefantr.yetkinforum.com
tazy313
Translator
Translator
tazy313

bu ne ya Empty
MesajKonu: Geri: bu ne ya   bu ne ya Icon_minitimeCuma Şub. 22, 2008 7:29 pm

Btnm annadiim kdryla kiz arkndn bhsedio cwrrm

bu ne ya
1 sayfadaki 1 sayfası